Erfolgreiche Wasser Berlin 2011 – Rädlinger primus line präsentiert sich vor internationalem Fachpublikum

Vom 02. - 05. Mai kamen an vier Messetagen  rund 28.000 Fachbesucher zur Fachmesse Wasser Berlin, um sich über das Angebot von 700 Ausstellern aus 35 Ländern zu informieren. Die Bedeutung der Wasser Berlin zeigte sich besonders am gewachsenen Anteil internationaler Gäste.

Auch die Rädlinger primus line GmbH war auf der Wasser Berlin mit einem eigenen Stand vertreten und präsentierte sich dort den zahlreichen nationalen wie internationalen Besuchern, die sich ausgiebig über die neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen informierten.

Für Primus Line verlief die Teilnahme an der Messe sehr erfolgreich. In vielen interessanten Gesprächen konnten die Mitarbeiter Ihre Kunden von den Primus Line Produkten und Neuheiten wie dem Niederdrucksystem überzeugen, weitere Termine vereinbaren und sich bereits erste Aufträge sichern. 

Primus Line plant auch bei der nächsten Wasser Berlin als Aussteller dabei zu sein, um seinen Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu intensivieren.


Imagefilm