IFAT 2012 – ein jeder Hinsicht ein großer Erfolg für Primus Line

Vom 07. – 11. Mai 2012 präsentierte sich Primus Line zum wiederholten Mal auf der IFAT ENTSORGA in München. Auf 42 qm konnten sich die Messebesucher über das flexible System Primus Line® informieren.

Dass die IFAT in diesem Jahr mit einer Besucherzahl von 125 000 alle bisherigen Rekorde brach, machte sich auch am Messestand von Primus Line bemerkbar. Es herrschte großer Besucherandrang und es fanden zahlreiche interessante Gespräche statt. Eine Vielzahl an Besuchern äußerte Gefallen an den ausgestellten Produkten und am Messestand.

Wir konnten den Kontakt zu unseren Kunden pflegen, neue Kunden ansprechen und auch selbst viele Ideen und Eindrücke sammeln. Besonders auffallend war der große Anteil internationaler Besucher, die sich über unsere Produkte informierten.

Für Primus Line war die IFAT 2012 ein voller Erfolg, so dass eine Teilnahme im Jahr 2014 bereits eingeplant ist.


Imagefilm