IRO Oldenburg feiert 30. Jubiläum

Zum 30. Jubiläum fand die feierliche Eröffnung des Oldenburger Rohrleitungsforums im Beisein des niedersächsischen Wirtschaftsministers Olaf Lies im Oldenburger Schloss statt. An den beiden folgenden Tagen nahmen ca. 1000 Teilnehmer an den Veranstaltungen des Forums im Institut für Rohrleitungsbau an der Jade-Hochschule Oldenburg teil. Insgesamt besuchten über 3000 Fachbesucher die Veranstaltungen in der Hochschule und die begleitende Ausstellung mit etwa 400 Unternehmen der Rohrleitungsbranche.

Viele Besucher am Stand von Primus Line waren gute Bekannte, zu denen bereits Kontakt bestand, aber auch neue Interessenten fanden sich zum Fachgespräch ein. Unter ihnen waren Versorger, Netzbetreiber, Vertreter von Ingenieurbüros und Baubetrieben, aber auch Studierende und Mitarbeiter der Hochschule.


Imagefilm