Meistererfahrungsaustausch in Lübeck-Travemünde

An den ersten beiden Dezembertagen trafen sich im Maritim-Hotel in Lübeck-Travemünde zum 24. Mal die Meister und Führungskräfte von Stadtwerken, Netzbetreibern, Wasser- und Gasversorgern zu ihrem jährlichen Erfahrungsaustausch.

Die DVGW-Landesgruppe Nord hatte es auch in diesem Jahr geschafft, die größte Veranstaltung der Branche im Norden auf die Beine zu stellen. In diesem Jahr waren über 120 Aussteller gekommen, so dass die über 400 Teilnehmer aus Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Hessen Gelegenheit hatten, die Neuheiten der Industrie zwischen und während der Vortragsveranstaltungen in Augenschein zu nehmen und mit den Ausstellern zu diskutieren.

Natürlich war auch Primus Line wieder mit einem Messestand auf der Ausstellung vertreten und Andreas Lieber, verantwortlich für das Vertriebsgebiet Ost/Nord, hatte die Gelegenheit, viele Gespräche mit den Teilnehmern über das System und die Projekte des Unternehmens zu führen. Neben vielen Bekannten waren auch einige neue Kunden dabei, mit denen das Verfahren zur grabenlosen Sanierung von Gas- und Wasser-Druckleitungen besprochen wurde.


Imagefilm