Primus Line auf Messen in Thüringen und Schleswig-Holstein

Auch in diesem Jahr präsentierte sich Primus Line auf zwei interessanten Veranstaltungen in Thüringen und in Schleswig-Holstein und führte dort Gespräche mit alten und neuen Kunden:

Rohrbaukongress Weimar

Die Veranstalter des Rohrbaukongresses in Weimar hatten in diesem Jahr über 150 Teilnehmer für den Besuch der Veranstaltung gewinnen können. So konnte sich Primus Line auf dem eigenen Messestand und in einem Industrievortrag einem breiten Fachpublikum vorstellen. An beiden Novembertagen gab es reichliche Möglichkeiten zu interessanten Gesprächen mit den Kongressteilnehmern, vom Wissenschaftler bis zum Ingenieurbüro, vom Stadtwerk bis zum Bauunternehmer.


Meistererfahrungsaustausch Travemünde

Am 3. und 4. Dezember 2013 trafen sich zum 22. Mal die Meister der Ver- und Entsorgungswirtschaft zu ihrem jährlichen Erfahrungsaustausch. Die DVGW-Landesgruppe Nord hatte es auch in diesem Jahr geschafft, in der Vorweihnachtszeit die größte Veranstaltung im Norden auf die Beine zu stellen. Über 125 Aussteller und 450 Teilnehmer aus dem ganzen Norden der Republik sowie aus NRW, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Hessen waren gekommen, um die Neuheiten der Industrie zwischen und während der Vortragsveranstaltungen in Augenschein zu nehmen und mit den Ausstellern zu diskutieren. Auch Primus Line war wieder mit einem Messestand auf der Ausstellung vertreten. Viele Gespräche mit bekannten Kunden und neuen Interessenten über das System und die Projekte kamen zustande.

 

 


Imagefilm