Primus Line präsentiert sich auf Messen

Im September präsentierte sich Primus Line auf zwei wichtigen Messen. In Dresden fand die 66. wasserfachliche sowie die 51. gasfachliche Aussprachetagung (wat bzw. gat) statt. Die hochkarätige Veranstaltung des DVGW gilt als größter Branchentreff in Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Begleitend zur Tagung fand eine Fachausstellung statt. Die erwarteten 800 wat-Besucher sowie die über 3000 gat-Teilnehmer hatten so die Gelegenheit, zwischen den Fachveranstaltungen des Kongresses das Neueste aus der Industrie kennenzulernen. Auch am Stand von Primus Line wurden viele Gespräche mit Versorgern und Netzbetreibern über die Möglichkeiten des Einsatzes sowie getätigte Erfahrungen mit dem System für grabenlose Rohrsanierung geführt. Dabei konnten bereits bestehende Kontakte vertieft, aber auch neue Kontakte geknüpft werden. Die Erfahrungsträger berichteten von durchwegs positiven Erfahrungen mit Primus Line®. Viele Betreiber versicherten auch in Zukunft auf das System Primus Line® zu setzen. Weitere Aufmerksamkeit weckte die Produktvorstellung von Primus Line® auf der Pipetapping-Bühne, die in Folgegesprächen auf dem Messestand mündete.

Unsere Ausstellung auf der wat/gat 2012 war ein voller Erfolg, weshalb wir uns schon auf die nächste Veranstaltung im Oktober 2013 in Nürnberg freuen.

Zahlreiche Kontakte wurden auch auf der 6. Nordbayerischen Trinkwassertagung geknüpft. Weit über 1.500 Entscheider und technische Verantwortliche von Wasserver- und Wasserentsorgungsunternehmen wie Bürgermeister, Werkleiter, Geschäftsführer, Betriebsleiter und Wassermeister kamen in Gemünden zusammen. Bei der unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers für Umwelt und Gesundheit, Dr. Marcel Huber, stehenden Veranstaltung war neben einer Fachausstellung mit rund 100 Ausstellern ein umfangreiches Vortragsprogramm in zwei Sälen geboten. Am Messestand der Rädlinger Primus Line GmbH konnten sich die Besucher über das System Primus Line® informieren.


Imagefilm