Primus Line wirbt um jungen Markt in Polen

Von 20. – 22. Mai fand im „Forest Park of Culture and Leisure MYSLECINEK“ in Bydgoszcz / Polen die WOD-KAN 2014 statt. Dabei handelt es sich um eine Fachmesse für Wasser- und Abwassertechnik, die sich mit allen Aspekten der Wasserversorgung und -entsorgung beschäftigt. Primus Line war gemeinsam mit weiteren Ausstellern auf dem Bayerischen Gemeinschaftsstand vertreten.

An den drei Messetagen konnten viele interessante Gespräche mit neuen Kunden, aber auch mit bereits bekannten Firmen geführt werden. Der Markt für Druckrohrsanierung in Polen ist noch relativ jung. Bisher befassten sich viele Unternehmen vorrangig mit der Sanierung druckloser Kanäle. Darauf angesprochen, bestätigen die Besucher allerdings die Notwendigkeit der Sanierung von Trinkwasserleitungen. So sind viele Kontakte zustande gekommen, die es in den nächsten Wochen und Monaten auszubauen gilt.


Imagefilm