Primus Line® beim Branchenmonat Tief- und Spezialbau im Coreum

Das Coreum in Stockstadt ist eine Plattform für Innovationen, die in Europa ihresgleichen sucht. Im 120.000 m² großen Baumaschinen-Park können Maschinen, Anbaugeräte und Technologien namhafter Hersteller ausgiebig bestaunt und getestet werden.

Im Juni veranstaltete das Coreum einen Branchenmonat für den Tief- und Spezialbau. Dabei wurden markenunabhängige Lösungen im Branchenkontext präsentiert. Unter anderem war unsere Primus Line Messetrommel bei einer Sonderausstellung in der Expo-Halle zu sehen. Bei zwei Videoführungen durch die Ausstellung stellte das Coreum-Team das System Primus Line® den Zuschauern vor:

Primus Line® in der ersten Videoführung

Primus Line® in der zweiten Videoführung

Demobaustellen, Anwendungsberatung und Online-Trainings ergänzten das Programm während des Branchenmonats.


Imagefilm