Rohrbaukongress Weimar: Wie baut man effizient und ressourcenschonend?

Auch in diesem Jahr fanden der Rohrbaukongress und die Internationale IFF-Fachtagung im Rahmen der IAB Wissenschaftstage 2015 des Instituts für angewandte Bauforschung Weimar statt. Für Primus Line® war es eine gute Gelegenheit, sich auf der angegliederten Fachausstellung zu präsentieren, besonders da sich eine der Hauptfragen der Wissenschaftstage um Möglichkeiten für effizientes und ressourcenschonendes Bauen drehte. Zwei Aspekte, die die grabenlose Rohrsanierungstechnologie Primus Line® vereint.

Die Veranstalter hatten über 170 externe Teilnehmer für den Besuch beider Veranstaltungen gewinnen können. An beiden Tagen und dem dazwischenliegenden Abend gab es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen mit den Kongressteilnehmern aus der Wissenschaft, aber auch von Ingenieurbüros, Stadtwerken und Bauunternehmen.


Imagefilm