Wasser Berlin 2013: Noch internationaler

Überdurchschnittlich viele internationale, aber insgesamt etwas weniger Besucher und Austeller als in den letzten Jahren – so lautet das Fazit zur Wasser Berlin 2013. Dennoch war die Messe von 23.-26. April nicht ohne Erfolg.

Über einen Besuchermangel am eigenen Messestand kann sich Primus Line nicht beschweren. Vor allem Interessenten aus Osteuropa und Deutschland informierten sich über das System zur grabenlosen Rohrsanierung. Aber auch potenzielle Kunden aus spanisch- und englischsprechenden Ländern fanden den Weg zum Messestand. Schlechter vertreten war nach Meinung der Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführung von Primus Line der asiatische Markt.

Anklang bei den Messebesuchern fand auch der neue Imagefilm von Primus Line. Im Gespräch half er dabei die Technik und das System zu erklären.

 


Imagefilm