Zahlreiche Interessenten auf dem Meistererfahrungsaustausch in Travemünde

Branchentreff für Meister und Führungskräfte von Stadtwerken, Versorgern und Netzbetreibern in Travemünde: Bereits zum 27. Mal fanden am 4. und 5. Dezember der Meistererfahrungsaustausch statt. Er ist damit die größte Veranstaltung dieser Art im Norden Deutschlands.

Neben den mehr als 400 Teilnehmern aus Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Hessen waren dieses Jahr rund 135 Aussteller gekommen. Diese stellten in den Pausen des Vortragsprogramms ihre Neuheiten und Produkte vor. Darunter auch Primus Line. Am Messestand hatte Andreas Lieber, verantwortlich für den Vertrieb Nord/Ost, Gelegenheit, bestehende Kundenkontakte zu vertiefen und potenziellen Neukunden das System Primus Line® und Projekte zu präsentieren. Viele der Interessenten hatten bereits konkrete Anfragen zur grabenlosen Sanierung von Druckleitungen in der Gas- und Wasserversorgung.


Imagefilm